Schnauzer vom Mühlengrund

Zwergschnauzer und Riesenschnauzer vom Mühlengrund



Ausstellungen / Erfolge / Impressionen




Ausstellungssaison 2018

23. und 24. 06. 2018 Doppel KSA im Spreewald / Lübben.

Zwergschnauzerhündin Only You Eldzh Hope erhielt in der Jugendklasse an beiden Tagen V1, alle Anwartschaften und BOS. Für unsere neue kleine Maus können wir nun den Klubjugendsieger beantragen.

Unser Jim vom Mühlengrund wurde am Sonntag in der Zwischenklasse ausgestellt und erhielt wieder ein V1 mit allen Anwartschaften und eine tolle Bewertung.

Als Richter waren Herr P.Kroll aus Polen und Herr Horak aus Tschechien eingeladen.

 

 

 

 

03.06.2018 Klubsiegerausstellung in Wiederitzsch

Only You Eldzh Hope  (Foto) in der Jugendklasse V1 mit allen Anwartschaften, Jugendsieger, Best Junior und einen tollen Richterbericht. Wir sind sehr stolz auf die kleine Maus.

Jim vom Mühlengrund erhielt in der Zwischenklasse V1, sowie alle Anwartschaften und einen sehr schönen Richterbericht. Es war eine sehr schöne Ausstellung . Gerichtet hat der Richter Adam Ostrowski.

 

 

 

25.05.2018 Klubsiegerausstellung in Landshut

Jim vom Mühlendrund hat in der Zwischenklasse V1, alle Anwartschaften. Cinderella vom Keilerberg in der Offenen Klasse V2 und unsere neue Hündin Only You Eldzh Hope in der Jugendklasse V2. Alle Hunde haben einen tollen Richterbericht erhalten.

 



19.05.2018 Klubsiegerausstellung in Ernstroda

Jim vom Mühlengrund bekam in der Zwischenklasse V1 mit allen Anwartschaften, das BOS (schönster Hund seines Geschlechts) und wurde RENNSTEIGSIEGER. Gerichtet wurde von der holländischen Richterin Frau Pillement - Heijden. Wir haben uns wieder riesig gefreut.

 




15.04.2018 Klubsiegerausstellung in Berlin Hohenschönhausen

Jim vom Mühlengrund erhielt ein V1 und alle Titelanwartschaften, Mama Cinderella vom Keilerberg wurde mit V2 bewertet und unser Riesenschnauzer Hupsi vom Mecklenburger Land erhielt auf seiner ersten Ausstellung V3. Gerichtet wurden alle drei Hunde von Frau Simone Wacholder PSK Richterin.





Ausstellungserfolge 2017