Schnauzer vom Mühlengrund

Zwergschnauzer und Riesenschnauzer vom Mühlengrund



Deckrüden / Male

 

Unsere Rüden stehen für geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

 

 Zwergschnauzer schwarz/silber


Eddi vom Mühlengrund: geb. 01.07.2013, ZZL 

Klubjugendsieger, Klubsieger PSK, Deutscher Champion PSK, Polnischer Champion

Bild Klick = working dog

 



 

Eddi vom Mühlengrund

 

 

Eddi vom Mühlengrund, Gorzow/Polen V1




 


Major vom Datzetal: geb. 18.01.2013, ZZL

VDH Jugendchampion, Klubsieger PSK, Deutscher Champion PSK

Bild Klick = Working Dog

Von unserem Major gibt es schon sehr viele und sehr schöne Nachkommen, unter anderem auch in anderen Zuchtstätten. Im Frühjahr planen wir wieder einen Wurf mit ihm als Deckrüden. Wir sind mächtig stolz auf diesen kleinen Mann.

Nachwuchs von unserem Major



 


 


Dastin vom Mühlengrund: geb. 28.08.2011

PSK-Klubjugendsieger, CACIB

Bild Klick = Working Dog  

Nachwuchs von Dastin:  Rauschebarts`s Guillina Maxima,

siehe bitte working dog: Klick hier:  http://www.working-dog.eu/dogs-details/5674084/Rauschebarts-Guilina-Maxima

Auch von unserem Dastin gibt es sehr schöne Nachkommen, unter anderem im Zwinger "Rauschebarts" und "von der Fuhrmannswache". Eine Tochter lebt im Zwinger "Katrains". Wir freuen uns sehr darüber seinen Nachwuchs, auch erfolgreich auf Ausstellungen zu sehen.



 Zwergschnauzer schwarz


Jim vom Mühlengrund: geb . 15.07.2016

Unser kleiner Jim hat schon viele Ausstellungen erfolgreich gemeistert. Er wurde immer vorzüglich bewertet und in Ungarn hatte er das Ding gerockt ... 4 x V 1. Ich bin super stolz auf den kleinen Mann.

 

 Mit 9 Monaten Klubjugendsieger !      ZZL am 5.11. 2017 bestanden !!!

                                                                                

ZZL am 5.11.3017 bestanden !! Richter : Frau Keil Klubjugendsieger Jim wurde 18 mal ausgestellt Jugendklasse ! 12 x KSA-Schau in der Jugend und erhielt immer V1 ,alle Anwartschaften ,BOB ,Spreewaldsieger und 3 x schönster Hund der Schau ,das alles bei unterschiedlichen Richtern . Zwischenklasse ! 6 x Ausgestellt und immer V1 4 x Ungarn , da erhielt Jim 4 x V1 ,alle Anwartschaften ,4 x BOB und 4 x CACIB auf Reserve , 2 x OG Schau , 2 x V* , BOB und 1 x schönster Hund der Schau Bin super stolz auf den kleinen Mann und zwischendurch haben wir noch die AD -Prüfung gemacht .

1. Ausstellung in der Babyklasse in Barchfeld, Richterin:  Simone Wachholder  v v1

2. Ausstellung in der Jugendklasse in Leipzig, Richter:  Albert Probst  V1, BOB 

3. Ausstellung in der Jugendklasse in Rostock, Richterin:  Tatjana Ahrendts  V1, BOB,  BIS

4. Ausstellung in der Jugendklasse in Rostock, Richterin:  Verena Ahrendts  V1, BOB, BIS, Klbjs. PSK beantragt

5. KSA Glauchau in der Jugendklasse,  Richterin:  Helena Glänzerova  V1, BOB

6. Ausstellung in der Jugendklasse in Lübben, Richterin: Helena Glänzerova  V1 Spreewaldsieger

7. Ausstellung in der Jugendklasse in Lübben,  Richterin:  Petra Vodrazkova   V1 Spreewaldsieger

8. KSA - Ausstellung in der Jugendklasse in Göttingen,  Richterin:  Monika Felsche  V1 BOB und BIS (schönster Hund der Schau)





Jim vom Mühlengrund KSA Glauchau, Jugendklasse  V1, BOB

 

 

    



Jim vom Mühlengrund KSA in Glauchau, Jugendklasse V1, BOB,  Beurteilung Gangwerk.

"Ich habe die Zuchtzulassung am 05.11. 2017 mit Bravour bestanden"  (Besitzer Petra Bischof)

Link zu working dog:  http://www.working-dog.com/dogs-details/5161408/Jim-vom-M%C3%BChlengrund details/5161408/Jim-vom-M%C3%BChlengrund